Klassische Werbung

[Bild: anaxima_messestand_2010]

Werblich, wirksam,
interessant, informativ und merkfähig?

Am Besten alles gleichzeitig?



Im Idealfall: ja. Doch jedes Medium besitzt eine eigene Sprache. Eine Imagebroschüre wird anders gelesen als ein Kundenmagazin. Flyer und POS-Materialien sprechen Zielgruppen punktgenauer an als die Website derselben Firma. Headlines, egal ob auf Großplakaten, City Lights oder in Anzeigen, sind nicht allein merkfähig, weil sie kurz sind. Und Lernanwendungen müssen auch unterhalten, müssen Spaß machen.
[Bild: lh_impulse_200]

Unsere Leistungen:



Wir entwickeln, texten, gestalten und produzieren

sämtliche Printmedien, vom Flyer bis zur Imagebroschüre. Trotz aller Erfahrung gibt es keine Routine. Denn jedes Unternehmen und auch jede gemeinnützige Gesellschaft muss anders kommunizieren als, sagen wir, ihre Mitbewerber. Oder anders als im Jahr zuvor. Aufgrund veränderter gesellschaftlicher Wahrnehmungen, Interessen und Bedürfnisse, oder neuer Zielgruppen.

All das und mehr macht keine unserer Leistungen vergleichbar mit der letzten. Im Idealfall. Der existiert übrigens genau dann, wenn der Erfolg messbar ist. Wenn sich z.B. die Spendenbereitschaft, die Anzahl ehrenamtlicher Mitarbeiter oder der Bekanntheitsgrad eines Unternehmens erhöht. Hier lösen wir ihn ein, den Idealfall. Ganz gleich, ob für kommerzielle oder nicht kommerzielle Kommunikation.